Ekrem Asma neuer Hilalspor Coach

Ex Torgelow Greif Trainer übernimmt Berlinligisten

Nach der einvernehmlichen Trennung von Marko Wilke in der vergangenen Woche haben die Kreuzberger schnell einen Nachfolger gefunden. Das teilt der sportliche Leiter vom Berlinligisten Nihat Celik offiziell mit. Öcan Yakut wird Ihn als Co Trainer unterstützen. Ekrem Asma ist den Berlinern kein Unbekannter. Zuletzt coachte er den Oberligisten Torgelower FC Greif. Die übernahm er im Herbst vergangenen Jahres auf einem Abstiegsplatz und führte Sie ins obere Tabellenmittelfeld. Davor war er in langjährig in Afrika (Angola tätig). In Berlin trainerte der 55jährige den BAK, Tebe, Türkiyemspor und Berliner SC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.