You are currently viewing Deutliche Klatsche für den 1. FC Schöneberg

Deutliche Klatsche für den 1. FC Schöneberg

Der BFC Meteor ließ den Schönebergern keine Chance.

Foto: Christoph Lehner / BAF

Nichts zu holen für den 1. FC Schöneberg. Am vergangenen Sonntag gastierte die Elf von Ayhan Bilek beim BFC Meteor, der vor der Saison als klarer Aufstiegsfavorit bezeichnet worden war. Bis dato kam die Mannschaft von Tobias Loeffler aber noch nicht so richtig in Tritt.

Umso motivierter trat die spielstarke Mannschaft gegen die Schöneberger auf und ging nach 21 Minuten durch Bakary Sonko in Führung. Das Spiel war zu diesem Zeitpunkt noch völlig offen. Im zweiten Durchgang gelang dem BFC Meteor aber frühzeitig nach einem Doppelpack durch Stürmer Simon Böhm die Vorentscheidung. In der Schlussphase machten Bilal El-Ahmad und erneut Simon Böhm dann endgültig den Deckel drauf und erhöhten auf den 5:0 Endstand.

Die nächste Möglichkeit Punkte gegen den Abstieg zu holen gibt es für den 1. FC Schöneberg beim Lichtenrader BC.

Schreibe einen Kommentar