You are currently viewing FC Brandenburg 03 will gegen SpaKi die Abstiegsränge verlassen

FC Brandenburg 03 will gegen SpaKi die Abstiegsränge verlassen

Ein Sieg würde einen großen Tabellensprung bedeuten.

Foto: Christoph Lehner / BAF

Drei Punkte, vorletzter Platz in der Berlin-Liga: Das ist gar nicht nach dem Geschmack von Said Müller und seinem FC Brandenburg 03. Das kann sich aber auch an diesem Spieltag ganz schnell wieder ändern. Mit einem Sieg gegen den FSV Spandauer Kickers wäre ein Sprung aus der Abstiegsregion möglich. Und der Sieg scheint nicht unwahrscheinlich zu sein. Am vergangenen Wochenende verloren die Spandauer nämlich gegen den bis dato sieglosen VfB Fortuna Biesdorf. Der FC Brandenburg 03 befindet sich in einer ähnlichen Situation und geht sogar mit einem Sieg im Rücken (2:1 gegen den 1. FC Novi Pazar) in diese Partie. Die Hoffnungen ruhen dabei vor allem wieder auf dem Wunderstürmer Jean-Paul Ajala-Alexis, der in drei Pflichtspielen in der aktuellen Saison drei Treffer erzielte.

Schreibe einen Kommentar