You are currently viewing Folgt der zweite Zehlendorfer Streich über den SC Staaken?

Folgt der zweite Zehlendorfer Streich über den SC Staaken?

Hertha 03 trifft im Nachholspiel, wie schon im Pokal, auf den SC Staaken Berlin

Foto/ Christoph Lehner

Keine drei Wochen ist es her, dass Hertha 03 Zehlendorf und der SC Staaken Berlin aufeinander trafen. Mit 3:1 behielten die Zehlendorfer im Pokalspiel die Oberhand und zogen in die nächste Runde ein. Doch für beide brachte die Partie kein gutes Omen. Die Zehlendorfer verloren seitdem beide Spiele in der Oberliga Nord, der SC Staaken holte immerhin zwei Punkte, konnte aber auch nicht gewinnen.

Fest steht: eine der beiden kurzen Serien wird heute reißen. Im eigenen Stadion wird Hertha 03 versuchen, Chancen in Punkte umzumünzen, um den Anschluss nach oben nicht endgültig zu verlieren. 19:45 soll die Partie im Ernst Reuter Stadion angepfiffen werden.

Schreibe einen Kommentar