You are currently viewing Gleiche Voraussetzungen vor dem Topspiel: BAK nicht im Pokal gefordert

Gleiche Voraussetzungen vor dem Topspiel: BAK nicht im Pokal gefordert

Flutlichtspiel am Freitagabend wegen Corona abgesagt

Foto: Frank Arlinghaus

Der Berliner AK kann das bevorstehende Wochenende nutzen. Zur Regeneration, zur Erholung. Aber auch zur Konzentration, zur Leideschaftsfindung. Am kommenden Wochenende, am Freitagabend den 19.11, steht das Regionalliga-Topspiel zwischen den Athleten und dem BFC Dynamo an. Anders als die Weinroten wären die Moabiter am Freitagabend unter Flutlicht beim BFC-Pokalschreck Füchse Berlin gefordert gewesen, um ins Pokalviertelfinale einzuziehen. Doch die Partie wurde abgesagt. Bei den Gastgebern hat es ein Spieler mit Corona erwischt. So bleibt beiden Teams die gleiche Vorbereitungszeit.

Im Poststadion rechnet man derweil mit 3.000 Zuschauern. Bis zu 5.000 dürfen nach derzeitigen Vorgaben ins Stadion kommen. Gut 800 Tickets sind bereits an den BFC übergeben worden. Mit lauter Unterstützung darf gerechnet werden. Sportlich dürfte die brisant bekannt sein: der Tabellenerste trifft auf den Tabellenzweiten.

Schreibe einen Kommentar