You are currently viewing Hertha 06 Präsi: „So etwas traue ich Ali Han nicht zu“

Hertha 06 Präsi: „So etwas traue ich Ali Han nicht zu“

Ein Bild befeuert die Gerüchte um den zurück getretenen Trainer Volkan Uluc beim Traininingsauftakt mit Neucoach Daniel Volbert +++ Hertha 06 Vorstand äussert sich +++ Bild: Privat

Der Rücktritt von Volkan Uluc wirft immer noch Fragen auf in der Berliner Fußballwelt. Der 52jährige Fußballlehrer trat vor einer Woche völlig überraschend beim NOFV Oberliga Tabellenführer Hertha 06 zurück. Er führte die Charlottenburger an die Krone. In einem Statement erklärte er gegenüber TDBir Sport warum er den Verein verlässt, zusammen mit dem sportlichen Leiter Erol Ucar und Co Micha Fuß. Parallel tauchen Gerüchte auf, Uluc sei beim türkischen 3.Ligisten Karamanspor im Gespräch. Neuer Clubeigentümer ist der Bruder von Ali Han (Ehrenpräsident beim Regionalligisten BAK 07). Könnte ein Abwerbeversuch vorliegen wollte TDBir Sport beim Training unter Neucoach Daniel Volbert vom Hertha 06 Vorstand (Präsident Ergün Cakir, 2.Vorsitzender Bekir Kilic und Teammanager Günter Hartstock) wissen (Video unten). TDBir Sport wurde ein Bild zugespielt auf dem gemeinsam Erol Ucar, Ali Han und Volkan Uluc zu sehen sind. Was die Verantwortlichen zu berichten haben (es geht auch um NOFV Lizenzunterlagen für die Regio, Stimmung im Team und Ziele mit Neutrainer Daniel Volbert) seht ihr hier im VIDEO:

Hier geht es zum Video

Schreibe einen Kommentar