You are currently viewing Inter verzweifelt an einem Eigentor

Inter verzweifelt an einem Eigentor

Dritter Sieg in Serie wird trotz 2:0 Führung nicht errungen

Foto: Christoph Lehner


Der FC Internationale wollte den Schwung der vergangenen beiden Spiele mit in die Partie gegen Grün Weiß Neukölln nehmen. Die Motivation war zu sehen und wurde in eine 2:0 Führung umgesetzt. Vor allem der agile Abdul Deeko machte eine starke Partie im offensiven Bereich. Den endgültigen K.O. für die Gäste aus Neukölln verpasste das Team aber.

Nach dem Seitenwechsel waren die Rollen vertauscht. Nach einem Vierfach-Wechsel starteten die Gäste wesentlich agiler und wirkten frischer. binnen drei Minuten (65. und 68.) war die Partie wieder ausgeglichen, wobei der zweite Treffer der Grün-Weißen ein unglückliches Eigentor war. Keines der beiden Teams besaß in der Schlussphase noch den Lucky Punch.

Schreibe einen Kommentar