You are currently viewing Knoten platzen lassen: Eintracht Mahlsdorf in Brandenburg zu Gast

Knoten platzen lassen: Eintracht Mahlsdorf in Brandenburg zu Gast

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Oberliga
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Der Aufsteiger reist zum BSC Süd 05 – dem Tabellenletzten

Foto: Christoph Lehner / Nur zugucken geht nicht mehr: die Spieler von Eintracht Mahlsdorf müssen Verantwortung übernehmen

Eintracht Mahlsdorf hat die letzten vier Spiele nicht verloren. So viel zum Positiven. Doch angesichts zweier Punkteteilungen, einem Last-Minute-Sieg (Treffer fiel erst in der Nachspielzeit) und drei Gegentoren in der ersten Halbzeit des Pokalspiels bei Landesligist Köpenicker FC, darf man nicht zufrieden sein. Acht Punkte hat der Aufsteiger in der Oberliga Nord bisher gesammelt, dafür benötigte man sieben Spiele.

Der Gastauftritt im Havelland, beim BSC Süd 05, kann der benötigte Brustlöser werden. Die Mannschaft, im Sommer ordentlich umgekrempelt und mit vielen hochdekorierten, teils ehemalige Regionalliga-Spielern ausgestattet, dürfte nach einigen gemeinsamen Trainingswochen die erste Findungsohase hinter sich haben. Auch Trainer Sinon Rösner arbeitet nun bereits mehrere Wochen mit „seiner“ Mannschaft zusammen. Es gilt nun am Team das Leistungsniveau auch auf den Platz zu bringen. Wenn nicht beim Schlusslicht, wann dann, wird sich einer Fragen.

Beginn der Partie ist um 14:00.

Schreibe einen Kommentar