You are currently viewing Michel Ulrich erlöst den Berliner AK kurz vor Schluss

Michel Ulrich erlöst den Berliner AK kurz vor Schluss

Die Leihgabe vom FC Hansa Rostock entscheidet die Partie beim FSV Luckenwalde.

Foto: Mehmet Dedeoglu / dedepress

Der FSV Luckenwalde gilt als die Überraschungsmannschaft der aktuellen Saison. Auch der Berliner AK tat sich lange schwer gegen die Brandenburger. Im ersten Durchgang war sogar der FSV Luckenwalde näher am Führungstreffer, war aber in der Offensive zu inkonsequent. Im zweiten Durchgang war das Spiel weiter ausgeglichen und beide Teams hatten sich schon fast mit einem Unentschieden abgefunden. Dann tauchte plötzlich nach einem Chipper von Abu-Bakarr Kargbo der zuvor eingewechselte Michel Ulrich völlig frei vor dem Tor auf und schob zum umjubelten Siegtreffer ein.

Damit geht der Berliner AK als Spitzenreiter ins Topspiel gegen den BFC Dynamo. Doch zuvor steht den Moabitern ein spielfreies Wochenende bevor, da die Pokalpartie gegen die Füchse Berlin abgesagt wurde. Grund dafür ist ein Corona-Fall bei den Reinickendorfern.

Schreibe einen Kommentar