You are currently viewing Novi Pazar präsentiert neuen Trainer und drei Neuzugänge

Novi Pazar präsentiert neuen Trainer und drei Neuzugänge

Zuletzt war der A-Lizenz-Inhaber beim FSV Bernau tätig.

Foto: 1. FC Novi Pazar | Christian Städing (li.) ist der neue Cheftrainer. Mario Grabow (re.) ist weiterhin Co-Trainer des Teams.

Der 1. FC Novi Pazar hat nach dem überraschenden Rücktritt von Cheftrainer Daniel Volbert nach zwei Spieltagen einen Nachfolger gefunden. Christian Städing übernimmt ab sofort an der Seitenlinie. Der 52-Jährige war zuletzt in der Saison 18/19 in der Brandenburgliga beim FSV Bernau tätig. Drei Jahre dauerte seine Amtszeit in Bernau. Zuvor war er unter anderem beim FSV Forst Borgsdorf, TuS Sachsenhausen und dem FC Concordia Wilhelmsruh tätig.

Auch auf den Spielerpositionen hat der Verein Neuzugänge vermeldet. Ali Oguzhan wechselt von Ligakonkurrent Türkiyemspor Berlin zu Novi Pazar. Der Stürmer absolvierte dort in den vergangenen beiden Jahren 23 Spiele, in denen er zwei Mal das Tor traf. Zuvor spielte er in der Jugendabteilung des SV Tasmania Berlin.

Im Doppelpack von CFC Hertha 06 wechselt Jamal Aldin Al Mohammed und Alexandru Chiciuc zum Berlin-Ligisten. Al Mohammed kam zu zwei Oberliga-Einsätzen, Chiciuc zu einem.

Trainer- und Spielerprofile:
Christian Städing
Ali Oguzhan
Jamal Aldin Al Mohammed
Alexandru Chiciuc

Schreibe einen Kommentar