You are currently viewing Brandenburg 03 will ersten Dreier gegen selbstbewusstes Novi Pazar

Brandenburg 03 will ersten Dreier gegen selbstbewusstes Novi Pazar

Am Samstag geht es für unsere Partner, den FC Brandenburg 03, um wichtige Punkte im Ligaalltag

Foto: Grafik

Bisher war es für unseren Partner, den FC Brandenburg 03, ein Saisonstart zum vergessen. Es wurden nicht nur die ersten vier Ligaspiele in den Sand gesetzt, am vergangenen Wochenende musste man sich im Pokal auch dem Landesligisten SF Johannisthal geschlagen geben. Am Ende hieß es 7:6 nach Elfmeterschießen für das klassentieferen Team. Am Samstag kann die Mannschaft von Said Müller Wiedergutmachung betreiben.

In Charlottenburg empfängt das Team den 1.FC Novi Pazar zum Punktspiel. Das Team von Trainer Christian Ständing sammelte gestern bei einem Testspiel gegen Blau-Weiß Hohen Neuendorf Selbstvertrauen und gewann mit 3:1. Für die 03er ist das eine wegweisende Partie. Die Hoffnungen dürften in den Rückkehrern Tufan Sefa oder Paul Ajala-Alexis liegen.
Anpfiff ist um 14:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar