You are currently viewing Reitet Al-Dersim weiter auf der Erfolgswelle?

Reitet Al-Dersim weiter auf der Erfolgswelle?

Zu Gast ist das Tabellenschlusslicht Berlin Türkspor.

Foto: Mehmet Dedeoglu / dedepress

Der BSV Al-Dersimspor scheint aktuell in guter Verfassung zu sein. Drei von vier Spielen wurden gewonnen, einmal trennte man sich Unentschieden. Vor allem defensiv scheint der Berlin-Ligist gefestigt. Erst vier Gegentore ließ die Mannschaft von Kai Brandt zu. Einziges Manko an der bisherigen Saison war das Pokalaus gegen den B-Ligisten SC Union-Südost.

Nun steht mit Berlin Türkspor das Tabellenschlusslicht vor der Tür. Berlin Türkspor ist das einzige Team in der Liga ohne Sieg. Trotzdem sollte man das Team von Trainer Umut-Ugur Binici nicht unterschätzen. Neben erfahrenen Spielern wie Yves Brinkmann, Burak Salantur oder Deniz Yesiltepe sind einige junge Talente unterwegs, die die Mannschaft nur schwer ausrechenbar machen. Der Grund für die Negativserie ist nicht eindeutig ausfindig zu machen. Das zusammengewürfelte Team muss finden, oft war auch Pech dabei.

Sonntag um 15:00 Uhr trifft nun unser Partner BSV Al-Dersimspor in einer leichten Favoritenrolle auf Berlin Türkspor. Gespielt wird auf dem Lilli-Henoch-Sportplatz.

Schreibe einen Kommentar