You are currently viewing Schöneberg überrascht Borsigwalde, und was macht Carsten Capelle ?

Schöneberg überrascht Borsigwalde, und was macht Carsten Capelle ?

Wundertütenteam von Ayhan Bilekt kehrt mit einem Dreier aus Reinickendorf zurück +++ FuPa Online Portal meldet irritierendes vom Landesliga-2 Ligisten +++ Foto: Verein Facebook

Der 1.FC Schöneberg holt drei wichtige Punkte beim SC Borsigwalde und belegt dadurch PLatz vierzehn (neun Punkte). Muss die aber teuer mit zwei Platzverweisen (Tatlici GR und Dada Rot) bezahlen. Beide werden beim 1.FC Lübars am Sonntag fehlen. Nach 115 Minuten (25 Minuten Nachspielzeit) heisst es 2:1 für das Team von Ayhan Bilek. Für die Reinickendorfer bedeutet das Niederlage Nummer drei in Folge. On top kommt noch eine schwere Verletzung von Kevin Kummer dazu, ohne Fremdeinwirkung. Aktuell vermeldet das Online Portal FuPa die Streichung des langjährigen Trainers Carsten Capelle. Der reagiert auf mehrere Anfragen von TDBir Sport nicht. Vorsitzender Frank Radunz zeigt sich völlig überrascht am Telefon: „Mir ist nichts bekannt„. Und verwies auf den zuständigen Online Bearbeiter Harald Briege. Auch der war nicht zu erreichen. Aufklärung folgt.

Schreibe einen Kommentar