You are currently viewing Schöneberg will beim Schlusslicht gewinnen

Schöneberg will beim Schlusslicht gewinnen

Mit einem Sieg wären die Abstiegsplätze vorerst kein Thema mehr.

Foto: Christoph Lehner / BAF

Schon früh ist der 1. FC Schöneberg am heutigen Sonntag gefordert. Die Mannschaft von Ayhan Bilek muss bereits um 11:15 Uhr beim Tabellenschlusslicht SF Charlottenburg-Wilmersdorf ran. Umso größer ist aber die sportliche Motivation, denn mit einem Sieg wären die Abstiegsplätze erstmal kein Thema mehr. Der Vorsprung könnte auf fünf Zähler anwachsen. Außerdem würde man sich im besten Fall direkt im Mittelfeld etablieren.

Für die SF Charlottenburg-Wilmersdorf ist aber ein Dreier fast schon verpflichtend. Auch mit einem Sieg würde man weiterhin die „rote Laterne“ bei sich behalten. Eine Niederlage würde aber die Chancen auf den Klassenerhalt schon deutlich schmälern.

Schreibe einen Kommentar