You are currently viewing Türkiyemspor trennt sich von Trio

Türkiyemspor trennt sich von Trio

Berlinligist gibt in einer Pressemitteilung bekannt, dass drei namhafte Spieler den Verein verlassen

Hier die Pressemitteilung:

Türkiyemspor und die Dikmens (Volkan und Demircan) gehen neue Wege. In sehr ehrlichen und angenehmen Gesprächen zwischen dem Verein und den Spielern, kamen beide Seiten einvernehmlich zu dem Entschluss ab sofort neue und getrennte Wege zu gehen. Sportvorstand Lars Mrosko: „Es sind beides tolle Jungs, aber es ist manchmal wie in einer Ehe, man hat gemeinsam etwas vor aber es passt irgendwie nicht zusammen“. Türkiyemspor bedankt sich herzlich für das Engagement und das Herzblut, welches die beiden in den Verein einbrachten. Und wünscht den Spielern alles Gute für die Zukunft. Auch Necmi Uluçay bekommt die Möglichkeit sich neu zu orientieren. Necmi war die letzten Jahre engagierter Bestandteil der Mannschaft, auch ihm wünscht der Verein alles erdenklich Gute.

Schreibe einen Kommentar