You are currently viewing Türkiyemspor vertraut der Mannschaft, „den berühmten Bock umzustoßen.“

Türkiyemspor vertraut der Mannschaft, „den berühmten Bock umzustoßen.“

Kellerduell für die Kreuzberger gegen den 1.FC Wilmersdorf

Foto: Christoph Lehner

Unruhige Tage bei Türkiyemspor Berlin? Jedenfalls nicht nach außen hin. Ganz sachlich berichtete der Berlinligist unter der Woche von der Trennung von drei Spielern. Gründe, oder Raum zu Spekulationen, ließ die Meldung nicht aufkommen. Auch Trainer Tim Jauer wirkt im Vorfeld der Partie mit dem 1.FC Wilmersdorf, sportlich in einer ähnlich misslichen Lage wie die Kreuzberger, sehr entspannt: „Der Verein lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Wir haben eine junge Mannschaft und vertrauen ihr, den berühmten Bock umzustoßen.“

Dass auch die Wilmersdorfer mit der Ausbeute, bisher hat die Mannschaft von Karim Benyamina fünf Punkte gesammelt, nicht zufrieden sein können, ist Jauer bewusst: „Beide Vereine wollten am Anfang der Saison nicht dort stehen wo sie jetzt sind.“ Auch deswegen rechnet er mit einem „interessanten Spiel“. Ohne Demircan und Volkan Dikmen, sowie Necmi Ulucay.

Anstoß ist um 15:00 in Wilmersdorf.

Schreibe einen Kommentar