You are currently viewing VIDEO: Warum hier keinen Elfer Herr Gentsch ?

VIDEO: Warum hier keinen Elfer Herr Gentsch ?

Eine Szene kurz vor Schluss sorgt für Mega Aufregung im Berlinliga Abstiegsduell zwischen VFB Fortuna Biesdorf und Brandenburg 03

Heiss ging es her am Grabensprung am Samstagnachmittag. In der Berlinliga kommt es zum Abstiegsduell zwischen VFB Fortuna Biesdorf (10 Punkte) und FC Brandenburg 03 (17 Zähler). Am Ende trennt man sich verdient mit 2:2 in einem hitzigen Match. Der 37jährige Gordon Teichert hält die Ostberliner mit seinem Doppelpack (22.,65.) am Leben. Der Gast aus Charlottenburg hat Pech siehe Video unten, dass ein aus ihrer Sicht klarer Elfmeter (siehe Video) nicht gegeben wurde. Warum Schiedsrichter Gentsch ihn nicht gab, obwohl er sich im Sichtfeld des Stürmers befand ? Wegen einer ähnlichen Szene kurz vor dem 2:1 Elfmeter für die Biesdorfer zeigt er auf den Punkt.

Unten geht es zum „VIDEO“ mit der strittigen Szene:

Schreibe einen Kommentar