You are currently viewing Berlin Türkspor: Dikmen Transfer eskaliert

Berlin Türkspor: Dikmen Transfer eskaliert

Vokan und Demircan wollen zurück an den Heckerdamm, wahrscheinlich nur über den grünen Tisch +++ Bild: Christoph Lehner

Siebzehn Spiele und nur fünf Punkte von den Abstiegsrängen entfernt. So etwas nennt man suboptimale Saison beim Berlinligisten Berlin Türkspor. Alle Höhen und Tiefen erleben die Charlottenburger nach einem grottenschlechten Saisonstart 21/22. Und aktuell hört man von hoffnungsvollen Transfern in der Defensive. Ex Spieler Volkan Dikmen und Demircan Dikmen sollen im Revivel Rügflug sein. Beide haben eine langjährige Türkspor Vergangenheit, und sie sollen in Testspielen eingesetzt worden sein. Doch wo ist das Problem ?

Zuletzt kickten beide für Türkiyemspor Berlin. Bis November. Dann erklärten die Kreuzberger auf die Dienste beider verzichten zu können. Das ist die Krux. Nach Recherche von TDBirsport sollen beide nicht ausgetreten sein. Dann hätte der abgebende Verein den Hut auf bis zur Einigung. Dem BFV liegen wohl andere Unterlagen vor. Nur welche ? Legt Türkiyemspor Einpruch ein ? Reines Chaos in Richtung Eskalation, weil es definitiv nicht nach Einigung aussieht. Und das vor dem, für beide Vereine, so wichtigen Rückrundenstart.

Schreibe einen Kommentar