Letztes Heimspiel für den BFC Preussen?

Der SC Staaken II ist zu Gast – mit verstärktem Kader?
Foto: Christoph Lehner

Nach dem Remis in der vergangenen Woche möchte der BFC Preussen wieder zurück in die Erfolgsspur finden. Zu Gast in Lankwitz ist die zweite Mannschaft vom SC Staaken. Womöglich werden die Gäste mit „aufgepimpten“ Kader anreisen, denn die Oberliga Mannschaft ist bereits in der Winterpause.

Für den BFC Preussen geht es in diesem Duell auch um die Tabellenspitze. Zwar kann diese nicht vom TSV Mariendorf streitig gemacht werden (der direkte Konkurrent hat heute wegen Corona spielfrei), aber SSC Teutonia kann mit einem Sieg im Spandau-Derby zumindest von den Punkten her aufschließen.

Für die Lankwitzer ist es zudem möglicherweise die letzte Möglichkeit, sich von seinen Zuschauern erfolgreich zu verabschieden. Aufgrund der Lage in der Corona-Krise kann ein Abbruch kommende Woche schon Realität werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.