You are currently viewing Mit VIDEO: Wer soll Türkiyemspor noch stoppen ?

Mit VIDEO: Wer soll Türkiyemspor noch stoppen ?

In der Berlinliga eilen die (noch) abstiegsbedrohten Kreuzberger nach dem 2:1 gegen Stern Marienfelde von Sieg zu Sieg +++ Foto: Verein

Berlinligist Türkiyemspor Berlin ist nicht zu stoppen. Im siebten Spiel ohne Niederlage im Jahr 2022 muss auch Stern Marienfelde dran glauben. Vor Beginn des neuen Fußballjahres 2022 stand das Team von Tim Jauer mit nur 6 Punkten auf einem akuten Abstiegsplatz. Durch die grandiose Siegesserie ist es aktuell PLatz 13 mit 21 Zählern. Wer soll die Kreuzberger noch stoppen ? In Minute 61 bringt Fatih Kücük den Gastgeber durch einen Elfmeter in Führung. Marienfelde gleicht durch Dennis Dort (78.) aus. Dann ist es Ex Regionalliga Neuzugang Magalhaes (86.) der für den kollektiven 2:1 Schlussjubel sorgt. Am nächsten Wochenende geht es zu Brandenburg 03 (14 Punkte). Von einem Abstiegsduell reden wohl nur noch die Charlottenburger.

Hier geht es zum Video:

1:0 Fatih Kücük (61.)

Schreibe einen Kommentar