You are currently viewing Türkiyemspor ohne Punkte trotz früher Führung

Türkiyemspor ohne Punkte trotz früher Führung

Die Kreuzberger bleiben weiterhin im Tabellenkeller hängen

Foto: Christoph Lehner

Türkiyemspor Berlin muss weiterhin auf den zweiten Saisonsieg warten. Bei den Füchsen Berlin gab es am Freitagabend unter Flutlicht nichts zu holen. Dabei begann der Gast aus Kreuzberg gut und ging prompt nach zehn Minuten durch Nii Brice Weber in Führung. Es wurde ausgenutzt, dass die Füchse nach knapp dreiwöchiger Pause nicht gut in die Partie, häufig zu spät in die Zweikämpfe kamen. Doch nach 20 Minuten wendete sich das Blatt, mit einem Doppelschlag drehten die Füchse die Begegnung. Türkiyemspor warf anschließend zwar alles in die Waagschale, konnte aber keinen zweiten Treffer erzielen. Stattdessen erzielte Kevin Gutsche in der fünften Minute der Nachspielzeit die 3:1 Entscheidung

Damit blieben die Füchse auch im fünften Spiel siegreich, Türkiyemspor hingegen bleibt bei einem Sieg und auf einen Abstiegsplatz.

Schreibe einen Kommentar