You are currently viewing Was läuft da bei Hertha 06 mit Ex Novi Macher ?

Was läuft da bei Hertha 06 mit Ex Novi Macher ?

Charlottenburger freuen sich über drei Punkte im Oberliga Aufstiegskampf, und ein prominenter Beobachter beim Spiel gegen Neuruppin lässt Raum für Spekulationen

Die Spannung wird unerträglich im Aufstiegskampf der Oberliga Nord. Mit Blau Weiß 90 , Greifswald, Hertha 03, CFC Hertha 06, Rostocker FC und Staaken sind aktuell sechs Teams beteiligt. Obwohl die 90 er die besten Karten zu scheinen haben, ist noch nichts gelaufen. Da Mannschaften noch Nachholspiele absolvieren müssen. Am Samstag gelingt es auch Hertha 06 mit einem knappen 2:1 Heimsieg gegen den MSV Neuruppin den Anschluss zu halten. Mit 44 Punkten kann man auch schon mal auf die Regionalliga schielen.

Und Szenarien durchspielen, denn der Etat wird dann deutlich angehoben werden müssen. Ein Zaungast (Bild rechts) am Rande des Neuruppin Dreiers

lässt da viel Raum für Spekulationen.

Ohne Gerüchte aufkommen zu lassen, könnte man schon die Frage stellen ob das etwas wächst was zusammengehört ?

CFC Hertha 06 Präsident Ergün Cakir (Titelbild links) und der Ex Novi Pazar Verantwortliche Resko Halilovic (Titelbild rechts) kennen und schätzen sich. Auffällig lange beobachteten sie gemeinsam den 2:1 Erfolg über den MSV Neuruppin am Samstagnachmittag. Auch nach dem Spiel fand eifrig ein Austausch statt. Vielleicht über eine Fusion des Oberligisten mit dem notleidenden Berlinligisten ? Um die Regionalliga nach dem Motto „Gemeinsam sind wir stärker“ zu stemmen ? Viele Fragen stellen sich, Gerüchte darüber kursierten schon in der Vergangenheit. Auch ist bekannt, dass sich Halilovic zuletzt zurück gezogen hatte. Um stärker zurück zu kommen ? Alles schein möglich. Ein verbindliches Statement von beiden Seiten steht noch aus.

Schreibe einen Kommentar