You are currently viewing Al-Dersim mit Favoritenrolle gegen den SCC?

Al-Dersim mit Favoritenrolle gegen den SCC?

Der BSV Al-Dersimspor könnte die Abstiegssorgen den SC Charlottenburg noch vergrößern.

Foto: Christoph Lehner / BAF

In der englischen Wochen hatten sowohl der BSV Al-Dersimspor, als auch der SC Charlottenburg kein Spiel. Beide gehen damit also „ausgeruht“ in die heutige Partie. Auf dem Papier hat der BSV Al-Dersimspor heute möglicherweise die besseren Karten. Mit Tabellenplatz 7 ist man deutlich besser platziert, außerdem genießt man Heimvorteil. In der Realität trennen die beiden Mannschaften aber nur sieben Punkte. Der SC Charlottenburg steht auf dem ersten Nichtabstiegsplatz und möchte weiter Boden gut machen.

Mit einem Sieg würde der BSV Al-Dersimspor weiter im oberen Mittelfeld bleiben und wichtige Punkte für den Klassenerhalt sammeln, der noch immer das ausgerufene Ziel des Vereins ist.

Schreibe einen Kommentar