“Die besten Karten im Aufstiegskampf hat….”

VIDEOINTERVIEW: Dragan Kostic ist Trainer vom SV Sparta Lichtenberg, dem Tabellenführer der Berlinliga +++ Eine Frage und eine Antwort

Er gilt schon seit Jahren als einer der besten Berliner Trainer. Schwierigste Charaktere, die woanders aussortiert wurden, kriegt er wieder hin. Seine Teams spielen immer einen ansehnlichen offensiven Fußball, wollen das Spiel gestalten. In den letzten beiden Jahren bremste ihn Corona in der Berlinliga aus. Zweimal konnte der SV Sparta Lichtenberg, wo der 41jährige seit 2013 ohne Unterbrechung wirkt, nicht in die Oberliga aufsteigen. 2020 schaffte es Stern 1900 aufgrund der Quotienten Regelung, und im letzten Jahr stand nach nur elf Spieltagen der BSV Eintracht Mahlsdorf ganz oben. In dieser Saison mussten die Rotweißen viele Abgänge verkraften, stehen trotzdem aktuell wieder ganz oben. TDBir Sport fragt Kostic nach seinem Aufstiegsfavoriten:

Hier das VIDEO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.